Manchmal braucht man einfach eine Auszeit – Einfach ein paar Klamotten einpacken und weg fahren das wäre es jetzt. Mein Absoluter Lieblingsort in Deutschland 🇩🇪 ist Köln – Warum Köln? Das Verrate ich euch in diesem Beitrag. 🙂

Natürlich ist es zu Hause immer am schönsten aber für eine kleine Auszeit ist Köln perfekt. 🙂

Nach der Hochzeit mit meinem Liebsten war es der erste Kurzurlaub den wir gemacht haben – Im Juni ging es zu “ Game of Thrones – Live in Concert “ in die LANXESS Arena.

Es war ein einfach unvergesslich Schöner Abend – Es waren so gesagt unsere Flitterwochen. 🙂 und im November geht es für uns wieder nach Köln und wieder in die Lanxess Arena aber dieses mal geht es zu einer WWE Live Veranstaltung 🙂

Wie viele von euch wissen bin ich ein riesen WWE Fan 😍 – Deswegen freue ich mich schon so sehr darauf wieder für ein paar Tage nach Köln zu fahren mit meinem Mann 🙂

Seitdem ist Köln für mich die schönste Stadt in Deutschland 💗

Wenn ihr mehr von unserem kleinen Tripp sehen wollt folgt mir gerne auf Instagram 🙂

https://www.instagram.com/lovelyroseblog/

Instagram: Lovelyroseblog

Euch Allen einen Wunderschönen Tag ❤ Eure Lovely Rose 🌹 🌹