Hey meine Lieben 😘

Viele haben mich nach dem Rezept für meine Heißgeliebt Reispfanne 😍

Ich habe das Rezept von Anne Kissner ihrem YouTube Channal „Bodyfood“

Ich Habe das Rezept etwas Abgewandelt und Zwar ich nehme für die Reispfanne ❤ Die Pfanne Reicht für mindestens 2 Portionen.

Zutaten:

2-3 Zehen Knoblauch

1 Zwiebel

3 Eier

4 Möhren

150 g Erbsen

250 g Reis ( Express Reis von Uncle Bens)

100 ml Sojasoße

1 TL Kokosfett

150 g Hähnchen

Nährwerte für 1. Portion:

Kcal: 533

Protein: 44,8g

Kohlenhydrate: 55,4g

Fett: 14,8g

Meine Version dauert ein paar Minuten länger als Anne ihre das liegt aber daran das man das Hähnchen ja auch durch braten muss.

Es ist ein Super einfaches Rezept was zugleich gesund und auch nicht teuer ist. 😍😍

Ich würde mich freuen wenn ihr das Rezept nach kochen würdet und mich auf Instagram darauf verlinkt. 😍 einfach den Hashtag

#lovelyroseblog    verwenden 😘

In diesem Beitrag gibt es keine Bezahlten Kooperationen, es ist meine Persönliche Meinung. 🌹

Euch Allen einen Wunderschönen Tag ❤ Eure Lovely Rose 🌹 🌹